Bilder von Biken und Wandern 2017 sind Online

Veröffentlicht in Ausfahrten

 

Abschlussfahrt der Bikerfreunde Gruol/Zollernalb nach Wängle im Lechtal

 

„Biken und Wandern“ lautet das Motto der jährlichen Abschlussfahrt der Motorfreunde Gruol/Zollernalb.

In diesem Jahr waren 20 Teilnehmer/innen mit 13 Motorrädern am Start. Bei strahlendem Sonnenschein

ging die Fahrt über Weingarten, Nesselwang über den Haldensee ins Lechtal. In Wängle wurde Quartier

bezogen. Am zweiten Tag wurden dann die Wanderschuhe geschnürt und eine schöne Wanderung entlang

des Panoramahochwegs zum Frauensee unternommen. Dort wurde eine Rast mit guten Essen und

Getränken eingelegt um für den Rückweg wieder gerüstet zu sein.  Tags darauf wurde die Heimreise

angetreten. Über Pfronten , Wangen und das Donautal ging es zurück. Den Abschluss des Wochenendes

bildete ein Abendessen in der „Grünen Au“ in Bergfelden.

 

 

Zu den Bildern in Film 1

Zu den Bildern in Film 2

 

 

Besucherzähler

Heute 7

Gestern 15

Woche 60

Monat 211

Insgesamt 18337

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online