Bilder von Biken und Wandern 2018 sind Online

Veröffentlicht in Ausfahrten

 

Abschlussfahrt der Bikerfreunde Gruol/Hohenzollern nach Damüls

 

Alle Jahre wieder findet eine 3-Tages-Ausfahrt der Bikerfreunde Gruol/Hohenzollern unter dem Titel „Biken & Wandern“ als Abschlusstour Mitte September statt.

 

Dieses Jahr wurde als Ziel Damüls in Österreich ausgesucht. Mit 13 Motorrädern und 23 Teilnehmern ging die Fahrt durch das Donautal Richtung Weingarten und Wangen nach Damüls. Nachdem die Zimmer im Hotel bezogen wurden trafen sich alle Teilnehmer noch zum Abendessen und gemütlichen beisammen sein.

 

Am nächsten Tag stand eine Wanderung rund um die Mittagsspitze auf dem Programm.

Am dritten Tag hieß es dann schon wieder Abschied nehmen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde noch eine Motorradtour über Warth , das Lechtal und das Namlosertal, vorbei an Kempten gefahren, bevor die Heimreise angetreten wurde. Den Abschluss der Ausfahrt bildete ein Abendessen in der „Grünen Au“ in Bergfelden.

 

Zu der Slide Show hier DRÜCKEN

Nach öffnen der Slide Show bitte den kleinen blauen Pfeil drücken und warten.

Die Bilder werden dann selbständig durchgeblättert.

Um eine bessere Qualität der Bilder zu sehen, bitte den nachfolgenden Link verwenden. 

 

Zu den Bildern hier DRÜCKEN

Nach öffnen der Bildübersicht über diesen Link, bitte direkt auf das erste Bild drücken.

Dann kann mit "Weiter" und "Zurück" zwischen den Bildern geblättert werden.

 

Besucherzähler

Heute 4

Gestern 11

Woche 71

Monat 292

Insgesamt 10908

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online